Weckruf - Wegruf

Mit dem Propheten Amos auf dem Weg


Chronik 2010

Schon nach Abschluss des Sieben-Wochen-Prozesses war klar, dass man noch lange nicht zu Ende war. Wichtige Temen verlangten danach, noch einmal aufgegriffen zu werden. Einiges musste weitergeführt, manches neu bedacht werden. Deshalb traf man sich auch im Jahr 2010 einmal im Monat weiter.



12/13.03.10

beginnend in St. Anton

Buch-Button

20.04.10

19.30 Uhr - St. Paul

Unsere Verantwortung in der einen Welt - Ein Abend mit den Schwerpunkten Peru und Bolivien

Buch-Button




23.09.10

19.30 Uhr - St. Peter

Christsein und Caritas

Buch-Button


16.11.10

19.30 Uhr - St. Paul

"Auch Soldaten fragten ihn: Was sollen denn wir tun?" Lk 3,14 - Friedensdienst, Wehrdienst, Kriegsdienst.

Buch-Button

Und auch in den kommenden Jahren traf man sich in kleinerem Kreis in schöner Regelmäßigkeit weiter ...

Buch-Button
Logo des Amos-Prozesses