Weckruf - Wegruf

Mit dem Propheten Amos auf dem Weg


Tagebuch des Amos-Prozesses

Weiter-Button Zurück-Button Hurra

9. Juni 2009 - 18:16 Uhr

2281 Fragebögen geschafft, vor 5 Minuten wurden wir fertig, wurde aber auch Zeit. Bis zum 22. Juni muss jetzt die Statistik erstellt werden, denn bisher sind sie ja nur erfasst, nicht ausgewertet. Heute war noch mal ein Marathon, zeitweise gaben 6 Leute gleichzeitig ein.

Gestern haben sich Logistik- und Inhaltegruppe miteinander getroffen, um die letzten Feinheiten für kommenden Montag abzusprechen. Heute drucken wir den ersten Flyer, auch die anderen Tage sind weitgehend klar. Aber es gibt natürlich noch Unsicherheiten, vor allem – wie viele Leute werden kommen? 147 Anmeldungen haben wir!

(Marieluise)

Weiter-Button Zurück-Button Logo des Amos-Prozesses